Brombeer Elixier 500 ml

11,95 €*

Inhalt: 0.5 (23,90 €* / 1 l)
Produktnummer: 051003
Hersteller: Aurica
Herstellernummer: 01777
Produktinformationen "Brombeer Elixier 500 ml "

Aromatisiertes weinhaltiges Getränk nach der Rezeptur von Hildegard von Bingen

  • enthält ca. 7,3 % vol. Alkohol
  • enthält Sulfite

Packungsgröße: 500 ml (PZN 17935396)

Bei Hildegard steht geschrieben: "Wenn jemand an der Lunge leidet und von der Brust her hustet, der nehme Bertram und weniger als Bertram Brombeerblätter und weiterhin vom Ysop noch weniger als von dem Brombeerstrauch und nochmals weniger als diesen wilden Dost, gebe Honig dazu und koche es stark in gutem Wein und seihe es durch en Tuch. Wenn er vorher ein wenig gegessen hat, dann trinke er wenig davon, nach einer vollen Mahlzeit aber darf er reichlich davon trinken. Das soll er machen, und seine Lunge wird die Gesundheit wiedererhalten, und der Schleim wird von der Brust genommen werden."

Zutaten: Rotwein aus biologischer Landwirtschaft, Honig, Bertramwurzel, Brombeerblätter (2,5 %), Ysopkraut, Oregano.
Enthält ca. 7,3 % vol. Alkohol (enthält Sulfite)

Verzehrempfehlung: Nach der überlieferten Lehre der Hildegard von Bingen 3 x täglich ein Likörglas leicht erwärmt nach der Mahlzeit trinken.

Vor Gebrauch kurz aufschütteln. Kühl und trocken aufbewahren.

Hinweis: Inhaltsstoffe, die Allergien und Unverträglichkeiten auslösen können: Sulfite

 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.